Video Produktion
Event- Imagefilm
Webseite erstellen
Komplettsystem
Luftaufnahmen
Drohnen Video Foto
Grafikerstellung
Print- und Desktopgrafiken

Videoproduktion

Videoproduktion

Um ein wirklich professionelles Video erstellen zu können, braucht es professionelles Equipment, gute Ideen und eine ausgereifte Herangehensweise. Es gibt natürlich bei den professionellen Ausstattungen keine Grenzen nach oben. Doch letztendlich zählt nur das Ergebnis und in welcher Qualität dieses rüber kommt!

Bei den High End-Profis für große Unternehmen und Konzerne beginnen die Preise für einen Imagefilm bei ca. 50.000 Euro. Wir haben uns auf das kleinere bis mittlere Event- und Unternehmenssegment spezialisiert. Dabei kann mann für einen 3.00 Minuten Film mit dem 1/20 Teil der oben genannten Summe kalkulieren. Dafür bekommt der Kunde bei uns jedoch einen wirklich professionellen Film für Youtube und Werbung in 4K!

Webseite erstellen

Webseite erstellen

Eine Webseite zu erstellen, braucht es ein stabiles System, gute Ideen bzw. gute Vorlagen. Wir erstellen unseren Kunden ein sicheres stabiles System (CMS) mit mehrfachen Absicherungen. Der Kunde bekommt nach Fertigstellung eine DVD mit allen Daten, Fotos etc. ausgehändigt.

Eine Webseite ist bei uns erst fertig, wenn der Kunde 100% damit zufrieden ist. Der Preis für eine normale Website mit Slider, Galerie, sowie Kontaktseite beginnt bei uns ab 350,- Euro. Dabei spielt es eine Rolle, wieviel Seiten gewünscht werden und wie aufwendig das gesamte Projekt letztendlich ist.

Broschüren, Flyer & Desktop Design

Broschüren, Flyer & Desktop Design

Desktop- oder auch Screendesign benötigt man im Internet. Das es sich dabei um Grafikelemente handelt, diese meistens nicht auf gedruckte Medien zu finden sind, sondern auf Webseiten oder ähnlichem. Preise sind dabei individuell und können gerne im Einzelfall erfragt werden.